Wie kann ich mich bewerben?
Du hast die passende Stelle für Dich gefunden? Dann schicke uns ganz einfach Deine aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format für unsere Stellenangebote an die E-Mail
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Wann sollte ich mich bewerben?
Das Bewerbungsverfahren läuft, solange wir einen Job ausgeschrieben haben. Du bist interessiert? Auf geht’s, wir freuen uns von Dir zu hören! Aber Moment mal, es ist keine passende Stelle dabei? Kein Problem.
Ergreife deine Chance und schicke uns einfach Deine Initiativbewerbung. Vielleicht finden wir dann gemeinsam einen Job, der perfekt zu Dir und uns passt.
Welche Unterlagen brauche ich in der Bewerbung?
Um Deine Bewerbungsunterlagen bestmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir von Dir einen Lebenslauf mit den aktuellen Angaben sowie Zeugnisse und ggf. noch Zertifikate, die Deine Qualifikation für die ausgeschriebene Stelle bestärken. Außerdem freuen wir uns auch auf ein kurzes Bewerbungsschreiben, in welchem Du begründest, wieso Du Dich für unser Unternehmen entschieden hast.
Wann bekomme ich eine Rückmeldung?
Du hast Deine Bewerbungsunterlagen samt kreativen Bewerbungsschreiben an uns gesendet? Perfekt! Wir melden uns bei Dir, sobald wir Deine Bewerbungsunterlagen bearbeitet haben.
Bitte bewahre währenddessen einen kühlen Kopf, auch wenn es etwas länger dauern sollte.
Was passiert nach dem Vorstellungsgespräch?
Du bist eine Runde weiter? Dann freuen wir uns darauf, Dir unser Unternehmen vorzustellen. Wir laden Dich herzlichst dazu ein, als Teil eines geführten Rundgangs in unser Unternehmen hineinzuschnuppern, damit Du Dir auch vor Ort erste Eindrücke über unsere eigene kleine Welt schaffen kannst.
Unser Team
Das qualifizierte und engagierte Team von H&K Versicherungsmakler GmbH freut sich auf Sie...
Mitarbeitervorteile
Mitarbeiter von H&K Versicherungsmakler kommen in den Genuss vieler exklusiver Mitarbeitervorteile...
Häufig gestellte Fragen
In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihre Bewerbung bei uns....